Wednesday, April 23, 2008

Embryonen aus der Haut Probe:

Embryonen aus der Haut Probe:


Technische Pionier-Extrakt werden Stammzellen aus menschlichen Klon und erstellen maßgeschneiderte Gewebe zur Transplantation


(Matters veröffentlicht in der Ausgabe des Correio Braziliense 18/1/08)



Rodrigo Craveiro


Zum ersten Mal in der Geschichte der Medizin, Forscher Dienstag angekündigt, verwendet den fünf Klonen für die Erzeugung menschlicher Embryonen aus adulten Zellen der Haut. Die feat offengelegt wurde gestern von Stemagen Corp. -- Private Unternehmen spezialisiert auf die Herstellung von personalisierten Stammzell-mit Sitz in La Jolla (Kalifornien) - und verursachte Aufruhr in der Wissenschaft bedeutet. In der Nachkriegszeit Interview, Andrew Französisch, das Unternehmen Chief Scientist und Leiter der Studie, war revolutionär, wenn er sagt, dass die Embryonen sind potentielle Quellen für embryonale Stammzellen-Zellen. "Die Zellen", hergestellt "sind einzigartig und wachsen zu jeder Zeit, kann sich in 200 Arten von Gewebe," sagte der Pionier. Veröffentlicht in der Zeitschrift Stem Cells, die Suchergebnisse eingegangen vorsichtig durch Genetiker. Misstrauen ist zurückzuführen auf eine gefälschte von 11 Linien von Stammzellen-Zellen von südkoreanischen Hwang Woo-suk, im Jahr 2005.

Französisch erklärte, dass zur Herstellung von Embryonen in ihrer frühen Phase der Entwicklung. "Um dies zu tun, hatten wir Zugang zu 29 Eier aus drei Spender. Wir haben entfernt die DNA von Eiern und ersetzt mit Zellen in der Haut von zwei erwachsenen Männern. Der Embryo begann aufgeteilt einen Anruf blastócito Phase, die nur zwischen 15 und 100 Zellen ", erläutert der Wissenschaftler. Diese kleine Zelle Bevölkerung wäre in der Lage sein, die Stamm-Zellen. "In allen fünf blastócitos generieren", gefeiert.

Um sicher zu sein, dass die daraus resultierenden Embryonen wurden Klone rein, Französisch versendet sie an ein unabhängiges Labor, das war eine "DNA-Fingerabdruck". Die Prüfung hat ergeben, dass in drei der fünf blastócitos gab es keine Überbleibsel der mütterlichen DNA. "Die mitochondriale DNA der Ei-Spender war in einem blastócitos bestätigt, das Klonen," daran erinnert, Französisch.

Die digitale Untersuchung der DNA verwendet eine Reihe von genetischen Markern, dass die Zellen der Haut im Vergleich zu den geklonten Embryo. "Wir wollten sicher sein, dass hatten wir eine Zersplitterung Zelle in den Händen", erklärt der Autor der Studie. In diesem Fall war es notwendig, den Embryo zu zerstören, so dass alle Zellen sind weiter diskutiert werden. Französisch aus ethischen Auseinandersetzungen mit der Durchbruch: "Wir wollen nicht, dass zu Beginn einer Schwangerschaft. Alles, was wir wollen, ist zu produzieren Stamm-Zellen.

Anwendungen:

Der Wissenschaftler Stemagen's Corp. sieht sehr nützliche und praktische Anwendungen in der Medizin auf lange Sicht. "Wir hoffen, den Mechanismus zu generieren Stammzell-Transplantation in anpassungsfähig an Einzelpersonen, die descartaria jede Möglichkeit einer Ablehnung", sagte er. Nach Französisch, die sich daraus ergebende Stammzellen-Zellen können dazu führen, dass der Brauch, Leber-, Herz-und Nervenzellen. "Sie sind eine Art Feld von Werkzeugen zu ersetzen anderen Geweben," vorhergesagt.

Als Pionier in der Forschung mit Stammzellen, Robert Lanza von Advanced Cell Technology (Massachusetts), zeigte Skepsis. "Wir müssen ultracuidadosos, nach dem Skandal von Hwang, um nicht zu cometermos den gleichen Fehler begehen", warnte in dem Interview auf Nachrichtenagentur Reuters. "Ich möchte glauben an die Leistung, aber noch nicht davon überzeugt, mich", ergänzte die Wissenschaftlerin, die versucht, für die Erzeugung menschlicher embryonaler Stammzellen-Zellen.

Die zyprische Panayiotis Zavos, Direktor des Instituts für Andrologie in den Vereinigten Staaten, die Post versichert, dass sein Team war verantwortlich für die tatsächliche Schaffung des ersten geklonten menschlichen Embryonen. "Wir haben noch nicht zerstört hatte, dass sie zu ernten Stammzellen, aber die Übertragung an Frauen, konnte nicht schwanger", sagte sie. "Wenn die Stemagen tat, was behauptet, wiederholt oder reproduziert unserer Arbeit, veröffentlicht in mehreren wissenschaftlichen Zeitschriften", sagt Zavos angegriffen.





Medizin in die Zukunft



Carlos gropen *



Ein weiterer Schritt in Richtung Zukunft stellte sich durch die visionäre französische Schriftsteller Jules Verne, die der erwarteten Art und Weise von Mensch zu Lua. Hautzellen von Erwachsenen Geber, haben das Potenzial für die Erzeugung menschlicher embryonaler Stammzellen-das kann bedeuten, eine neue Reihe von Behandlungen in einer greifbaren Zukunft. Die Studien stellen die Hoffnung auf Heilung für viele Krankheiten wie Alzheimer Bösen, des Rückenmarks Verletzungen, Schlaganfälle, unter anderem.

Es wäre eine Quelle von Stammzellen-verwendet werden kann beim Wiederaufbau der beschädigten Gewebe mit der Wiederherstellung der Funktionen des Körpers. Die etwa, als wäre Ziegel zum Wiederaufbau eines beschädigten Wand. Für das geschehen ist es erforderlich, dass der Körper erkennt die Stammzell-und aktivieren den Mechanismus der Differenzierung - die Umwandlung der ihn in einen Stoff identisch mit der Region verletzt.

Was ist der Nutzen von einem Ohr in der Mitte des Gehirns? Oder, Garn Haare wachsen mitten im Herz? Denn die Details, wie die drei-dimensionale Differenzierung und seiner Organisation - die Gründung von Einrichtungen - sind über die aktuellen Kenntnisstand. Trotz potenziell möglich und für Situationen, sollten Sie bedenken, dass die meisten der Behandlung ist immer noch experimentell. Bis dahin wird die Sicherheit aller Tests, Vorsicht ist die beste Medizin.



* Medizin-, Berater Correio Braziliense der Gesundheit und der Professor der Fakultät für Medizin, UNB

No comments: